Historien verwalten

Hier verwalten Sie die Historieneinträge zu ihren Mitgliedern. Sie können eine Person direkt bearbeiten, oder allgemeine Historieneinträge als Vorlage erstellen.

Über die Schaltfläche

 

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gelangen Sie zur Maske „Historien verwalten“.

 

 

Hier können Sie für Ihre Mitglieder einen geschichtlichen und/oder historischen Hintergrund anlegen.

 

Zum Beispiel:

      Über welchen Zeitraum hat eine Person aktiv im Verein mitgewirkt?

      Bei welchen Veranstaltungen hat das Mitglied Aufgaben übernommen oder teilgenommen?

      Welche Funktion hatte eine bestimmte Person in einem Zeitraum?

      Wann wurden Aktivitäten wie z.B. Trainingslager absolviert?

 

Um die Definition Historie etwas zu verfremden, können Sie diese auch benutzen, um beispielsweise verschiedene Gruppen im Verein zu definieren.

Beispielsweise bei Mannschaften. Sie haben zwar die Möglichkeit, in den Multifeldern Kürzel für Personen einzugeben, in der Historie hingegen können Sie aber noch zusätzlichen Text hinzufügen.