Historie suchen

Um diesen Historiensatz später wieder zu finden, nutzen Sie zum Beispiel den definierten Schlüssel. Wenn Sie später nach allen Personen suchen, die den Schlüssel „TL“ haben, können Sie dies ganz bequem über die „Suchen“ – Schaltfläche tun.

 

Sie können zum einen nach den Adressnummer suchen. Diese können Sie in den beiden dahinterliegenden Textfeldern eingrenzen.

 

Weiterhin bietet sich Ihnen die Möglichkeit, nach dem „Historiendatum“ zu suchen. Diese Suchkategorie steht Ihnen zweimal zur Verfügung. Befüllen Sie die jeweiligen Felder mit den einzugrenzenden Daten.

 

Als nächstes haben Sie die Möglichkeit, nach den von Ihnen definierten Schlüsseln zu suchen. Dazu brauchen Sie lediglich einen Haken vor das „nach Schlüssel 1 bzw. Schlüssel 2 suchen“ Feld setzen.

 

Anschließend können Sie bequem über das pull-down Menü jeweils den gewünschten Schlüssel auswählen.

 

Abschließend bietet sich Ihnen auch noch die Möglichkeit „in den Historiensätzen zu suchen“. Hierfür ist es auch notwendig, einen Haken vor das Feld zu setzen und anschließend den zu suchenden Text eingeben.

 

Nachdem Sie die Suchkriterien nach Ihren Vorstellungen ausgefüllt haben, genügt ein Klick auf „Suche starten“. Das Suchergebnis wird Ihnen angezeigt.